Als Beratungs- und Schulungsunternehmen liegt unser Schwerpunkt in der beruflichen Fortbildung. Eine wesentliche Voraussetzung hierfür ist die Grundausbildung unserer Kinder. Dies haben wir uns auch zur Aufgabe gemacht.

Seit dem Jahre 2009 engagieren wir uns für Kinder in Südafrika, da diese noch wesentlich größere Unterstützung benötigen.

Mit den Projekten "Themba Labantu", "Farmerkinder in Oudtshoorn" und "Zukunft für Kinder in Makanya" und haben wir drei Projekte initiiert, die helfen Betriebskosten einzusparen um somit die erwirt­schafteten Beträge in die Bildung zu investieren. Darüber hinaus leisten wir einen Beitrag zu Verbesserung unserer Umwelt und schärfen das Verständnis zur Einsparung unserer wertvollen Energieressourcen.

Anmerken darf ich an dieser Stelle, dass unsere Projekte nur durch die großartige Vorarbeit unserer Seminarteilnehmer möglich werden und ich mich an dieser Stelle bei unseren Teilnehmern recht herzlich bedanke. Mein Dank gilt auch allen Unterstützern und Sponsoren, denn nur durch dessen Engagement wurde die Projektrealisierung möglich.

Mit der Fertigstellung unseres Projektes in Oudtshoorn sehen wir unser Engagement nicht beendet, da es in Südafrika keine berufliche Ausbildung gibt und die Jugend­lichen nach Abschluss der Schule zurück in eine auswegsame Situation fallen.

Wir beabsichtigen den Aufbau eines Bildungszentrums und hierfür bitten wir um Ihre Unterstützung.