Auf der Basis jahrelanger Erfahrung im Projekt- und Gebäudemanagement gründete Klaus Neugebauer im Jahre 1988 die Unternehmung KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare.

Seit 2003 haben wir uns auf die Weiterbildung im Bereich Facility Management konzentriert und schulen bundesweit u.a. schwerpunktmäßig im Auftrag diverser Hand­werks­kammern die Weiterbildung zum „Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK)“ in Form von Präsenzunterricht.

Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Fachseminaren im Gebäude- / und Facility Management an. Unsere Inhouse-Seminare konzipieren wir bedarfsgerecht auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Kunden.

Wir betreuen mittelständische Unternehmen hinsichtlich Ihrer künftigen Unter­nehmens­entwicklung und Implementierung von Facility Management und begleiten diese Prozesse durch entsprechende Beratungs- und Seminarkonzepte.

Darüber hinaus engagieren wir uns seit dem Jahre 2009 für hilfsbedürftige Kinder in Südafrika.